Es hat einfach nicht sollen sein: Geplant war, dass Roland Kaiser demnächst seine "Alles oder Dich" Tour antreten wird. Bereits im November sollte er in zwei ausverkauften Konzerthallen auftreten.

Corona schiebt diesem Vorhaben allerdings einen Riegel vor. Wie der 68-jährige mitteilt, sei dies für die zuständigen Behörden zum aktuellen Zeitpunkt leider keine Option. 

Die Tournee zum gleichnamigen Erfolgsalbum von Kaiser wurde deshalb verschoben und startet erst im Herbst 2021. Der erste Halt ist am 24.09.2021 in Frankfurt geplant. Kaiser blickt optimistisch auf das kommende Jahr: "Daher kann ich Euch alle nur weiterhin um Geduld und auch Vertrauen bitten, denn wir sind auf dem richtigen Weg und sehen uns alle ganz bald gesund wieder", so der Schlagerstar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Freunde, so sehr ich mir für Euch alle sowie mein gesamtes Team, Band und Crew gewünscht hätte, dass wir in diesem November bereits wieder in voll besetzten Konzerthallen spielen dürfen, so ist dies zum aktuellen Zeitpunkt für die zuständigen Behörden leider keine Option. Trotzdem sehe ich sehr optimistisch in das Jahr 2021 und bin mehr als überzeugt, dass wir ab Frühjahr 2021 zu einer „Normalität“ zurückkehren können, die meine Konzerte wieder im gewohnten Umfang möglich machen. Daher kann ich Euch alle nur weiterhin um Geduld und auch Vertrauen bitten, denn wir sind auf dem richtigen Weg und sehen uns alle ganz bald gesund wieder. Behaltet Eure Tickets und freut Euch schon jetzt mit mir auf die Ersatztermine! Bis bald! Euer Roland

Ein Beitrag geteilt von Roland Kaiser (@rolandkaiseroffiziell) am